Beitrag:Splitterwiki Splitterwiki erwünscht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Kommentar.URL=“ durch „|Beitrag URL=“)
K (Textersetzung - „ |Kommentar.Text=“ durch „ |Beitrag Text=“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{AutorenKommentar
 
{{AutorenKommentar
 
|Beitrag Titel=Splitterwiki erwünscht
 
|Beitrag Titel=Splitterwiki erwünscht
|Kommentar.Text=Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :)
+
|Beitrag Text=Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :)
  
 
Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)
 
Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)

Version vom 23. Juli 2018, 15:12 Uhr