Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Splitterwiki Splitterwiki erwünscht nach Beitrag:Splitterwiki Splitterwiki erwünscht, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
Zeile 1: Zeile 1: −
{{AutorenKommentar
+
{{Beitrag
 +
|Beitrag Typ=Autorenkommentar
 
|Beitrag Titel=Splitterwiki erwünscht
 
|Beitrag Titel=Splitterwiki erwünscht
|Kommentar.Text=Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :)
+
|Beitrag Text=Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :)
    
Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)
 
Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)

Navigationsmenü