Diskussion:Die Welt (Wiki-Übersicht)

Aus Splitterwiki
Version vom 29. Juli 2020, 14:47 Uhr von Stewie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin mir nicht sicher ob Welt und Regeln auf der Hauptseite nicht lieber zu unseren Übersichtsseiten weiterleiten sollten, die jetzt nur noch über die sid…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir nicht sicher ob Welt und Regeln auf der Hauptseite nicht lieber zu unseren Übersichtsseiten weiterleiten sollten, die jetzt nur noch über die sidebar erreichbar sind. Die Portalseiten sind für das navigieren in der wiki jenseits des Suchfeldes schon ziemlich wichtig. Die beiden Publikationsbeschreibungen sind glaub ich nicht so relevant das sie direkt von der Startseite aus erreicht werden müssen. --Stewie (Diskussion) 14:47, 29. Jul. 2020 (CEST)