Erhöhte Lebensregeneration

Erhöhte Lebensregeneration
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Jederzeit einfach wählbar

Beeinflusst… Lebensregeneration

Erhöhte Lebensregeneration (Stärke (Eigenschaft) (Jederzeit einfach wählbar) ▪ Stufe-2-Stärke: Lebenspunkte regenerieren mit 3-facher KON (einfach wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Erhöhte Lebensregeneration“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Erhöhte Lebensregeneration erfasst.


Die Verwundungen des Abenteurers heilen deutlich schneller. Bei der Regeneration von verlorenen Lebenspunkten in einer Ruhephase wird die Konstitution verdreifacht statt verdoppelt.

Kosten: Stufe-2-Stärke = 14 Erfahrungspunkte

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 72