Erwählter der Götterdiener: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „}} '''(.*)'''“ durch „}} {{Artikelinfo}}“)
K (Textersetzung - „{{Artikelinfo}} ist eine Stärke im Spielsystem von Splittermond.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Beeinflusst=Götterdiener (Typus)
 
|Beeinflusst=Götterdiener (Typus)
 
}}
 
}}
{{Artikelinfo}} ist eine [[Stärke (Eigenschaft)|Stärke]] im Spielsystem von [[Splittermond]].
+
{{Einleitung.Standard}}
  
 
[[Wesen]] des [[Götterdiener (Typus)|Typus Götterdiener]] sind dem Abenteurer wohlgesonnener.
 
[[Wesen]] des [[Götterdiener (Typus)|Typus Götterdiener]] sind dem Abenteurer wohlgesonnener.

Version vom 8. Februar 2019, 19:09 Uhr

Erwählter der Götterdiener
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Götterdiener (Typus)

Erwählter der Götterdiener (Stärke (Eigenschaft) ▪ Wohlgesonnenere Götterdiener) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Erwählter der Götterdiener“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Erwählter der Götterdiener erfasst.


Wesen des Typus Götterdiener sind dem Abenteurer wohlgesonnener.

Quellen

Splittermond: Die Götter: Seite: 111