Gesellig
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Jederzeit einfach wählbar

Beeinflusst… Kontakte
Gesellig Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Gesellig (Stärke (Eigenschaft) (Jederzeit einfach wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Bei Aufenthalt ab 1 Woche Kontakte +1 (einfach wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Gesellig“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Gesellig erfasst.


Der Umgang mit Kulturschaffenden liegt dem Abenteurer im Blut. Hält er sich mindestens eine Woche lang in einer größeren Gemeinschaft auf, erhält er temporär bis zu seiner Abreise die Ressource Kontakte 1 für diese Gemeinschaft, sofern er bisher keine entsprechenden Kontakte besitzt.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Gesellig gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 72