Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  22:56, 5. Aug. 2020
Artikelinfo eingefügt
Zeile 12: Zeile 12:  
|KameraHoehe=200000
 
|KameraHoehe=200000
 
}}
 
}}
'''Gulongal''' ist die größte Stadt der [[Gulong]]. Als im Jahr 732 LZ die Könige von [[Gulongaitan]] den Bund mit den elementaren Feen des Landes brachen, war Gulongal die einzige Stadt, die verschont geblieben war, da sich ihre Bewohner rechtzeitig unterworfen hatten. Seit dieser Zeit regiert in der Stadt ein ''[[Rat der Feenkinder]]''. Überhaupt sind die Grenzen zu den [[Feenwelt]]en in der Stadt sehr dünn, Wesen aus der Anderswelt sind daher kein seltener Anblick. Das Archiv der Stadt mit der darin enthaltenen [[Chronik von Gulongal]] wird von den Priestern des [[Cashu]] geführt.
+
{{Artikelinfo}} ist die größte Stadt der [[Gulong]]. Als im Jahr 732 LZ die Könige von [[Gulongaitan]] den Bund mit den elementaren Feen des Landes brachen, war Gulongal die einzige Stadt, die verschont geblieben war, da sich ihre Bewohner rechtzeitig unterworfen hatten. Seit dieser Zeit regiert in der Stadt ein ''[[Rat der Feenkinder]]''. Überhaupt sind die Grenzen zu den [[Feenwelt]]en in der Stadt sehr dünn, Wesen aus der Anderswelt sind daher kein seltener Anblick. Das Archiv der Stadt mit der darin enthaltenen [[Chronik von Gulongal]] wird von den Priestern des [[Cashu]] geführt.
    
{{Listen}}
 
{{Listen}}

Navigationsmenü