Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  22:51, 5. Aug. 2020
Artikelinfo eingefügt
Zeile 14: Zeile 14:  
|KameraHoehe=200000
 
|KameraHoehe=200000
 
}}
 
}}
'''Senrai''' ist die Hauptstadt [[Kintai]]s und Regierungssitz der Gottkaiserin [[Myuriko]]. Die ganze Stadt wurde nach den Wünschen und Vorstellungen der Göttin umgestaltet, nachdem diese ihren Eroberungsfeldzug beendet hatte. Senrai zeichnet sich durch Harmonie und Symmetrie aus und der Einfluss der Göttin sorgt für makellose Ordnung in der Stadt.
+
{{Artikelinfo}} ist die Hauptstadt [[Kintai]]s und Regierungssitz der Gottkaiserin [[Myuriko]]. Die ganze Stadt wurde nach den Wünschen und Vorstellungen der Göttin umgestaltet, nachdem diese ihren Eroberungsfeldzug beendet hatte. Senrai zeichnet sich durch Harmonie und Symmetrie aus und der Einfluss der Göttin sorgt für makellose Ordnung in der Stadt.
    
{{Listen
 
{{Listen

Navigationsmenü