Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 52: Zeile 52:  
|Datum=21.08.2013
 
|Datum=21.08.2013
 
|URL=http://splittermond.de/neuer-fahrplan-fuer-splittermond/
 
|URL=http://splittermond.de/neuer-fahrplan-fuer-splittermond/
 +
}}
 +
{{Autoren-Kommentar
 +
|Titel=Erfahrung der Regelredakteure
 +
|Text=Zum Punkt der Erfahrung:<br />
 +
Ja, von uns Regelredakteuren hat keiner so viel Systeme geschrieben oder veröffentlicht wie John Wick, Monte Cock oder Robin D. Laws.<br />
 +
Tatsächlich spielen wir vor allem in unserer Freizeit seit 20+ Jahren Rollenspiele und haben da einfach  viel gesehen, was uns gefallen oder auch nicht gepasst hat.<br />
 +
Chris als unser interner Regelchef gehört aber tatsächlich zu den wenigen Deutschen die Rollenspielautor/Redakteur/Designer als Hauptberuf ausgeübt haben.<br />
 +
Unter den andern gibt es einige Leute die sich bislang vor allem abseits von Pen&Paper mit Regeln beschäftigt haben (Juristen, Technische Redakteure, Mathematiker...) was uns (und hoffentlich Euch  ;)) zu Gute kommt.
 +
|Autor=A.Praetorius
 +
|Ort=Splittermond-Forum
 +
|Datum=08.09.2013
 +
|URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=396.msg12911#msg12911
 
}}
 
}}
 
{{Autoren-Kommentar
 
{{Autoren-Kommentar

Navigationsmenü