Splittermond Würfelset


Splittermond-wuerfelset.jpg

Splittermond Würfelset verweis=Datei:
Steckbrief: Spielmaterial, 20.02.2017, offiziell ▪ Würfelset mit 4x W10 und 3x W6

Kanon offiziell
Erscheinungsdatum 20.02.2017

Autor:innen ohne

Das Splittermond Wüfelset enthält vier zehnseitige Wüfel (4W10) und drei sechsseitige Würfel (3W6). Die 10 beim W10 und die 6 beim W6 zeigt einen Splittermond.

Klappentext

Würfelset mit vier W10 und drei W6 in blau/schwarz mit goldenen Ziffern in Splittermond-Design.

Splittermond Würfelset gehört zu:
  Publikation (Hauptkategorie)   Spielmaterial (Basistyp)

Galerie

Auf dem Regelbuch
Mit goldenen Promotion-Würfeln

Bearbeiten / Ansehen

Beiträge zu Splittermond Würfelset

Rezension

Famerlors 3872ste Schuppe schreibt (YouTube ▪ 12.03.2017 )


Ich zeige hier einmal kurz die offiziellen Splittermond-Würfel (3W6 und 4W10).

Autorenkommentar

Silent Pat schreibt (Splittermond-Forum ▪ 03.03.2017 )


Die Goldwürfel werden für diese Consaison unsere Promowürfel sein - die wird es solange Vorrat reicht auf jeder Con geben, auf der wir einen Stand haben :)

Communitybeitrag

Tionne schreibt (Splittermond-Forum ▪ 07.12.2016 )


Bald ist es endlich da: Das Würfelset! :) http://splittermond.de/jetzt-vorbestellbar-das-splittermond-wuerfelset/

Br0adsw0rd schreibt (Splittermond-Forum ▪ 04.03.2017 )


Liebe Community,

Nun sind auch endlich meine Würfel eingetroffen (Bei uns dauert es wohl immer ein bisschen länger :) )

Da es in diesem Forum noch kein Rezensions-Thema zu diesem Produkt gibt, habe ich mir die Freiheit genommen ein solches Thema zu starten.