Splitterwiki

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SpliMoFanAdventskalender.png
Wir freuen uns, Euch den ersten Splittermond Adventskalender zu präsentieren.

Was im Forum als fixe Idee entstanden ist, habt Ihr gemeinsam mit Uns Realität werden lassen. Die 24 Türchen des Kalenders sind prall gefüllt mit Geschichten, Märchen, Zaubersprüchen und vielem mehr. Viel Spaß mit dem Fanmaterial, eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr mit vielen tollen Splittermond Spielrunden wünschen Euch

Loki, Chalik und JohnLackland

Zum Adventskalender

Willkommen…

…im Splitterwiki, dem Wiki für das Rollenspiel Splittermond. Hier findest Du Informationen rund um das Spiel. Steige ein in diese faszinierende Welt unter den drei Monden, erkunde den Kontinent Lorakis oder mache Dich mit den Spielregeln vertraut.

Lorakis-Globus angeschnitten-freigestellt.png

Die Welt

Entdecke die Welt von Splittermond: Den Kontinent Lorakis, die Rassen, die Mondpfade und vieles mehr.

Splittermond 10-und-6-seitige-Wuerfel.jpg

Das Spiel

Finde Abenteuer und Mitspieler, nimm Dir einen Archetypen zum Losspielen oder suche Dir eine Tickleiste aus.

Die Regeln.png

Die Regeln

Recherchiere in den Regeln von Splittermond: Die Waffen, die Zauber, die Fertigkeiten und vieles mehr.

Splitterwiki.png

Das Wiki

Wie nutze ich dieses Wiki, wie kann ich selbst etwas schreiben... hier wirst Du fündig.

Nutzungs-Hinweis: Du darfst alle Inhalte hier privat nutzen, Du darfst sie aber nicht selbst veröffentlichen. Siehe dazu die Splitterwiki-Lizenz (Inhalte nutzen) und die Richtlinien (Inhalte eintragen). Danke :-)
Kleine Wiki-Statistik (mehr)
8.074 Artikel ▪ 298 registrierte Benutzer ▪ Vorlage:NUMBEROFVIEWS Aufrufe

Was ist Splittermond?

Splittermond ist ein Pen- & Paper-Rollenspiel des Uhrwerk-Verlages.

EmbedVideo erhielt den unbrauchbaren alignment-Parameter „auto“; <span style="color: DarkRed">gültig sind „left“, „center“ und „right“</span>.

Aktuelles und Infos

Icon Tool Link.png

Nützliche Links

Autoren-Kommentare

Vorlage:Autoren-Kommentar