Wettlauf gegen alle Widerstände

Wettlauf gegen alle WiderständeSpielleiterinformationen

CoverWettlauf.jpg

Wettlauf gegen alle Widerstände verweis=Datei:
Steckbrief: Abenteuer, 30.12.2015, 17, Wettbewerbsabenteuer, nicht offiziell ▪ Ein klassisches Abenteuer, in dem die Prinzessin gerettet werden muss.

Publikations-Reihe Wettbewerbsabenteuer
Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 30.12.2015
Seitenzahl 1717 S. <br />

Autor:innen Eike Schwarz

Handlungsorte ShahandirShan-Chevar
Protagonisten EirinPaschnadur der Einende

Heldengrad Wanderer
Abenteuerstil Linearität 4 ▪ Detailgrad 2 ▪ Hintergrundwissen 1
Handlungselemente Heimlichkeit 2 ▪ Kampf 4 ▪ Mystik 1 ▪ Recherche 2 ▪ Reise 1 ▪ Urban 3

Dieses Abenteuer entstand im Rahmen des 1. Abenteuer-Wettbewerbs "An den Küsten der Kristallsee" im Jahreswechsel 2014/2015 und ist ein klassisches Abenteuer vor dem Hintergrund des Konfliktes zwischen Farukanis und Dalmariern. Es wurden einige kleine Änderungen nach erfolgter Kritik vorgenommen, jedoch entspricht das Abenteuer weitestgehend dem Abgabezustand. Insofern bitte ich um Nachsicht, sollte nicht alles so perfekt sein. Ansonsten viel Spaß!

Klappentext und Information

Die Abenteurer haben von einem Wettkampf gehört, bei dem es viel Gold und noch mehr Ehre zu gewinnen gibt. So verschlägt es sie entweder allein oder bereits als Gruppe nach...

Wettlauf gegen alle Widerstände gehört zu:
  Eirin (Einzelperson ▪ Prinzessin)   Paschnadur der Einende (Einzelperson ▪ Shahir)   Shahandir (Hauptregion ▪ Shahirat)   Shan-Chevar (Großstadt)   Publikation (Hauptkategorie)   Abenteuer (Basistyp)

Beiträge zu Wettlauf gegen alle Widerstände