Zorn der Natur


Cover Zorn der Natur.JPG

Zorn der Natur verweis=Datei:
Steckbrief: Abenteuer, 05.02.2015, 10, Magazin-Abenteuer, offiziell ▪ Kurzabenteuer in Gotor

Publikations-Reihe Magazin-Abenteuer
Kanon offiziell
Erscheinungsdatum 05.02.2015
Seitenzahl 1010 S. <br />

Autor:innen Lars Reißig
Illustrator:innen Florian Stitz

Handlungsorte GotorKantala
Protagonisten Tamik Ammana

Heldengrad Suchender

Zorn der Natur (Abenteuer) ist ein Abenteuer, das in der Zeitschrift Mephisto #58 erschienen ist.

Klappentext und Information

Im gotorischen Dschungel rund um das Dorf Kantala wird in einem verborgenen Hain Wisperholz geschlagen, ein sehr seltener, besonders magieaffiner Rohstoff für Werkzeuge, Musikinstrumente und Waffen. Die entsprechenden Bäume haben allerdings auch eine besondere Bewandtnis als natürliche Verbindungen zur Spirituellen Domäne, der Welt der Geister.

Zorn der Natur gehört zu:
  Gotor (Hauptregion)   Kantala (Dorf)   Tamik Ammana (Einzelperson ▪ Entdeckerin)   Publikation (Hauptkategorie)   Abenteuer (Basistyp)

Beiträge zu Zorn der Natur

Autorenkommentar

Fadenweber schreibt (Splittermond-Forum ▪ 09.03.2015 )


Ich freue mich natürlich, wenn "Zorn der Natur" gut ankommt und nachgefragt wird (es ist zum Beispiel auch spontan auf der Heinzcon gespielt worden, was mich sehr gefreut hat), aber ich kann auch versprechen, dass man keine entscheidende Wendung irgendeines Splittermond-Metaplots verpasst, wenn man irgendwann nicht mehr an diese Ausgabe der Mephisto rankommt. Und niemand sollte dafür Haus und Hof verpfänden (wer dringend so viel Geld loswerden will, werfe es einfach grob in meine Richtung. Danke.)

Communitybeitrag

Penslinger schreibt (Splittermond-Forum ▪ 19.08.2017 )


Der nachfolgende Bericht enthält Spoiler zu den ABs "Zorn der Natur" und "In Luft aufgelöst" Nachfolgend möchte ich, wie es Meister Hildebrand vor mir tat, die weiteren Abenteuer unserer kleinen Heldengruppe hier wiedergeben um Spielleitern die ebenfalls diese Abenteuer spielen wollen, einen Einblick zu geben, wie es unserer Gruppe ergangen ist.