Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko?

Aus Splitterwiki
Version vom 8. März 2019, 20:15 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „ '''{{PAGENAME}}''' ist“ durch „ {{Artikelinfo}} ist“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Landschaftsgebiet hell 32.png
Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko?
 ⇐ Weltbeschreibung ⇒ 
Basistyp Weltbeschreibung
Cover von Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko?
Seitenzahl: 1
1 S.

Erscheinungsdatum: 17.3.2016

Team
Autor(en) Aşkın-Hayat Doğan

Inhaltsverzeichnis

Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko? Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Kategorisiert als Weltbeschreibung Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png
Hinweis: Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko? ist keine offizielle Publikation von Splittermond.
Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko? (1 S. ▪ 17.3.2016 ▪ nicht offiziell) ist eine Weltbeschreibung aus der Welt von Splittermond, die als Beitrag für den 5. Winter-One-Page-Contest erstellt wurde.

Aus dem Inhalt

„Mein eigener Kapitän zu werden war das Beste, was mir passieren konnte. Aber wer hätte gedacht, dass die Damossichel gleich auf ihrer Jungfernfahrt sinken würde? Ein Zitterwal hat mein geliebtes Schiff gerammt und das Wasser meilenweit mit Blitzen beschossen. Wer nicht zuckend abgesoffen ist, konnte sich mit mir auf das Boot retten."