Arad

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Arad
Arad Hellkrusher.jpg

Arad, der Turul der Jagoden Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson (Turul) ▪ Mensch, Männlich, *921 LZ ▪ Turul der Jagoden

RasseMensch
GeschlechtMännlich

Geburtsjahr921

Arad (Einzelperson ▪ Turul) ist seit über 40 Jahren der Turul von Jagodien, König der Jagoden. Er ist ein kleiner aber trotz seines Alters sehr athletischer Mann, der noch von keinem Jagoden im Wettreiten geschlagen wurde. Sein Führungsstil ähnelt dem des Padishah von Farukan, er lässt seinen Kenden freie Hand und greift nur in Notfällen ein, was von einigen, gerade jüngeren Adligen, als Schwäche angesehen wird.

Arad gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Jagodien (Hauptregion) Icon Wesen dunkel 64.png Mensch (Art) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Person (Hauptkategorie) Icon Vorlage Person dunkel 64.png Einzelperson (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Welt: Seite: 86,88,