Beitrag:Überraschungsangriff III Einmaliger Bonus

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Überraschungsangriff I, Überraschungsangriff II, Überraschungsangriff III
Icon Beitrag dunkel 64.png

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 12 August 2014 )


[Auf die Frage, ob der Zusatzschaden aus einem Überraschungsangriff mehrfach gewertet wird, wenn der Gegner innerhalb der ersten 10 Ticks, in denen er als überrascht gilt, auch mehrfach getroffen wird:] Das ist keine offizielle Aussage, sondern nur meine Meinung (denn Fjalks Argumentation ist definitiv stichhaltig): Ich sehe es wie Saalko und würde den Bonus auch nur ein einziges Mal geben. Zum einen aus Glaubwürdigkeitsgründen, zum anderen aus Balancinggründen (weil man sonst mit niedrigerer Ini, schneller Waffe und eventuell Der Blitz den Bonus zigmal einsetzen kann).