Beitrag:13381 20180614100316

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Nacht über Herathis
Icon Beitrag Rezension dunkel 64.png

Nerds gegen Stephan schreibt (nerds-gegen-stephan.de ▪ 30 März 2017 )


Fazit: „Nacht über Herathis“ (..) ist ein unterhaltsamer High Fantasy-Roman, welcher für sich betrachtet auch von Nichtkennern des Settings gelesen werden kann, besonders aber „Splittermond“-Fans glücklich machen wird. Er liest sich dank der übersichtlichen, zusammenhängenden Geschichte und dem flüssigen Schreibstil von Autor Anton Weste gut weg, hätte aber noch etwas Feinschliff bei Figurenzeichnung und Erzähltempo gebraucht. So kann ich guten Gewissens ordentliche 74 % beziehungsweise 3,7 / 5 Sternchen vergeben. Knallharte Fans dürfen aber bedenkenlos weitere 5 % draufschlagen ;-)