Beitrag:2499 20180718105728 Autorenkommentar

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Flammenschild
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 18 Juli 2018 )


[...] Das einzige was nicht explizit in der Zauberwirkung erwähnt wird ist, wenn man sich nähert, weggeht und wieder nähert. Hier muss dann der jeweilige SL entscheiden, ob das erneut triggert (ich als SL würde sagen: Nein, nicht innerhalb derselben Szene). Was übrigens auch nicht 100% eindeutig formuliert ist, ist ob das auch triggert, wenn der Zauberer sich nähert. Aktuell steht da mit sehr strenger Auslegung, dass das Wesen sich nähern muss. ;) Auch hier würde ich sagen, dass das der SL entscheiden muss (und ich als SL würde sagen: Es triggert unabhängig davon, wer die Näherung initiiert hat).