Beitrag:2768 20190621163823 Community

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Windschild, Flammenschild, Gleißender Schild, Kälteschild, Splitterschild
Icon leer 32.png

Gromzek schreibt (Splittermond-Forum ▪ 7 Juni 2019 )


Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit den Elementaren Schildzaubern im Kampf gemacht habt und wie gut diese einsetzbar sind. Gemeint sind damit Kälteschild, Flammenschild, Splitterschild, Gleißender Schild und Windschild. Ich finde die Zauber alle sehr interessant, jedoch sind einige davon einfach nicht sonderlich Spielfreundlich. Während Gleißender Schild und Windschild ganz klare Boni/Mali bringen und zu genauen Ereignissen triggern, wird das Miromanagement von Splitterschild und Kälteschild besonders für den SL eine Herausforderung und zur Funktionsweise des Flammenschides gibt es hier mehrere heiß diskutierte Threads.