Beitrag:Kreatur Ressourcen-Level eines kleinen Affen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Kreatur
Icon Beitrag dunkel 64.png

A.Praetorius schreibt (Splittermond-Forum ▪ 22 März 2014 )


[Auf die Frage, welches Ressourcen-Level Kreatur ein kleiner Affe denn wohl hätte:]

Ich würd ihn auf 1-2 taxieren je nachdem wie intelligent und dressiert er eben sein soll. Wenn er nur hinter dir herläuft und auf deiner Schulter sitzt 1, wenn Du ihn sinnvoll irgendwo hinschicken kannst, er evtl. kleinere Dinge holen / stehlen kann oder bei dem Auftritt auf dem Marktplatz mit dem Hut rumgehen kann, dann 2. Die hohe Agilität, Intelligenz und die sinnvollen Hände sind halt schon ganz praktisch :-).

Ich find den "Regel-Leak" an der Stelle nicht schlimm, wenn "der Verlag" das anders sieht, wirds sicher einfach abgetrennt.