Beitrag:Splittermond: Die Musik Für den Einsatz am Rollenspieltisch geeignet

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Splittermond: Die Musik
Icon Beitrag dunkel 64.png

Klangsplitter schreibt (Splittermond-Forum ▪ 15 Juni 2015 )


Wenn ich die CD mit den anderen die ich gemacht hab vergleiche würde ich sagen ist diese am Besten für den Rollenspieltisch geeignet. Ich hab so Sachen gemacht wie Bspw ein reines Gewitter oder auch Wald Atmo.

...das mann schön als Loop einsetzten kann

...wenn mann dann im richtigen Moment weiter skipt kommt dann dahinter ein Musikstück das selbige Atmosphäre aufgreift. Sie ist übrigens auch ziemlich aktuell

...da ich mir halt immer neue Sounds kaufe hoffe ich das die Musik dadurch auch immer besser wird ;-) Zu dem Einwand Geräusche in Musik gehen gar nicht

....bin ich dezidiert anderer Meinung.

...ich glaube das es sogar das es ein Typisches Stiel mittel des Genre Fantasymusik ist. Ich setzte es deshalb immer bewusst ein. Aber wir können das auch gerne nach meinen Vortrag Rollenspiel und Musik bei der Feencon diskutieren.

....es passt nämlich zu meinen Vortrag :-) Ich hoffe Ich sehe euch da :-)