Beitrag:Umklammern Mehrere Gegner umklammern

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Umklammern
Icon Beitrag dunkel 64.png

A.Praetorius schreibt (Splittermond-Forum ▪ 30 Oktober 2014 )


Vom reinen Wortlaut schließt Umklammern tatsächlich nicht aus, dass man es nochmal macht. Das sollten wir dann evtl. ändern. Tatsächlich gingen wir, wie hier schon von einigen vermutet, davon aus, dass es eigentlich selbstverständlich sei, dass ich im Kampf nicht zwei Gegner mit der selben Peitsche "fesseln" kann. (Außerhalb des Kampfes, wenn die schon bewusstlos sind und ich grad kein andere Seil habe, sollte das hingegen kein Problem sein ;) ) Während ich schon einen Gegner waffenlos gepackt habe und mit ihm ringe noch einen zweiten greifen zu können (der sich in Reichweite meines Arms befindet), hört sich für mich nach ner guten Meisterschaft an, die ich mir mal notiere^^.