Beitrag:Zwingard Irdische Inspirationen (im Originalbeitrag finden sich mehrere Links)

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Zwingard
Icon Beitrag dunkel 64.png

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 18 Juli 2014 )


Zwingard ist teilweise (zumindest landschaftlich) recht stark an Südfrankreich und Spanien orientiert, und eine Menge Inspirationen kommen aus der Gegend, in der ich gerade bin (Provence und Languedoc). Ich bin zum Beispiel in der Nähe der Stelle, die mich auf die Idee gebracht hat, dass der Nordufer des Arkenir die "Festungsmauer Zwingards" sein könnte - so stelle ich mir das vor. Und ich bin in der Nähe großartiger Burgen, die prima für Kyningswacht und Co. stehen könnten. Und ich war an weiteren Orten, von denen ich am Überlegen bin, wie ich die verwursten kann ;)