Bo Xu

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Bo Xu
Steckbrief: Einzelperson ▪ Geist, Männlich, verstorben ▪ Geistgeneral

RasseGeist
GeschlechtMännlich

Unbekanntes Todesjahr

Bo Xu (Einzelperson) war ein General im Krieg der Zwillingskaiserinnen, als bei der Schlacht auf den Feldern von Soong Mai dunkle Mächte gerufen wurden, floh er von diesen. Er verstarb auf der Kaiserstraße die sein Geist nun heimsucht.

Bo Xu gehört zu:
Icon Vorlage Örtlichkeit dunkel 64.png Felder von Soong Mai (Spirituelle Örtlichkeit ▪ Schlachtfeld) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Geflügelte-Schlangen-Provinz (Unterregion ▪ Provinz) Icon Wesen dunkel 64.png Geist (Art) Icon Ereignis dunkel 128.png Krieg der Zwillingskaiserinnen (Konflikt ▪ Krieg) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Person (Hauptkategorie) Icon Vorlage Person dunkel 64.png Einzelperson (Basistyp)

Quellen

Zhoujiang (Publikation): Seite: 33