Datei Diskussion:Karing Kailyze.jpg

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Fluß in Karing

Das Bild zeigt eine Brücke. Auf den Karten ist bei Karing aber gar kein Fluß eingezeichnet. Eine große Staft mit Flußmündung wäre z.B. Caleria --Olibino (Diskussion) 09:40, 4. Mär. 2017 (CET)

Stimmt, da ist kein Fluß auf der Karte (wobei die Auflösung der Lorakiskarte derartig grob ist, dass da ein sein könnte, aber das ist natürlich reine Spekulation). Das Bild zeigt aber nicht zwangsläufig einen Fluß, Hafenanlagen am Meer sind gerne mal etwas verzweigter und benötigen dann ebenfalls Brücken. Aber die abgebildete Dimension passt dann tatsächlich nicht zu einer Stadt mit rd. 14.000 Einwohnern. Wir haben in unserer Gruppe gerade Karing besucht, und das Bild passte großartig zu der Darstellung meines Spielleiters. Wahrscheinlich passt es aber eher zu einer selenischen Metropole, ich mache mir noch mal einen Kopf. --Maggus (Diskussion) 12:28, 4. Mär. 2017 (CET)