In Feindschaft verbunden

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Abenteuer hell 32.png
In Feindschaft verbunden
Cover In Feindschaft verbunden.jpg

In Feindschaft verbunden verweis=Datei:
Steckbrief: Abenteuer, 15.06.2016, 10, Magazin-Abenteuer, offiziell ▪ Kurzabenteuer in Midstad (Dragorea)

Publikations-Reihe Magazin-Abenteuer
Kanon offiziell
Erscheinungsdatum 15.06.2016
Seitenzahl 1010 S. <br />

Autor:innen Frank Übe
Illustrator:innen Janina RobbenJanina RobbenFlorian Stitz

Handlungsorte Midstad

Heldengrad Suchender

In Feindschaft verbunden (Abenteuer) ist ein Abenteuer, das in der Zeitschrift Mephisto #61 erschienen ist.

Klappentext und Information

Bregon Müllenark ist Bürgermeister von Weißfels und auch in der Kunst der Heilmagie bewandert. Obwohl er dafür weithin bekannt ist, gelang es ihm nicht, seine Frau vor einem schleichenden Fieber zu bewahren. Seine junge Tochter Fiona hat ihm bis zum heutigen Tage nicht den Tod der Mutter verziehen und rebelliert seitdem offen gegen den Vater. Doch Bregon hat auch ein dunkles Geheimnis, das ihm die Anführerin der Garde, Kairah Silberglanz, zu entreißen versucht…

Dass sich die beiden Kinder der Erzfeinde ineinander verlieben, sorgt für noch mehr Zündstoff, und der Konflikt der beiden lokalen Autoritäten steigert sich zunehmend. Auf welche Seite schlagen sich die Charaktere und welches Schicksal erwartet die Beteiligten?

In Feindschaft verbunden gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Midstad (Hauptregion ▪ Königreich) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Abenteuer (Basistyp)

Beiträge zu In Feindschaft verbunden

Communitybeitrag

Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Master Heidi schreibt (Splittermond-Forum ▪ 22.05.2016 )


Da es noch keinen Bewertungstrend (unter Produktbewertungen) zu diesem Abenteuer gibt, gibt es an dieser Stelle eine kleine Bewertung. "In Feindschaft verbunden" stammt aus der aktuellen Zeitschrift Mephisto, welche seit Donnerstag zu bestellen ist. Ich habe mir das Abenteuer mal zu Gemüte geführt und werde es vermutlich auch in Kürze leiten. Hier nun mein erster Eindruck nach dem Lesen und Vorbereiten.

Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Thallion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 23.05.2016 )


Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer In Feindschaft verbunden abgeben.

Icon Beitrag Community dunkel 64.png

asquartipapetel schreibt (Splittermond-Forum ▪ 10.01.2018 )


Das Kurzabenteuer In Feindschaft verbunden aus der Mephisto 61 ist jetzt als PDF im Uhrwerk-Shop erhältlich! :) http://splittermond.de/mephisto-abenteuer-in-feindschaft-verbunden-jetzt-als-pdf-erhaeltlich/