Karbarun der Heldenhafte

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Karbarun der Heldenhafte
Karbarun der Heldenhafte bnolin.jpg

Karbarun der Heldenhafte Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson (Berater) ▪ Mensch, Männlich, *929 LZ ▪ Vielleicht das Einzige Mitglied das zurecht im Rat der Treuen sitzt

RasseMensch
GeschlechtMännlich

Geburtsjahr929

Karbarun der Heldenhafte (Einzelperson ▪ Berater) ist ein alter Mensch, der Mitglied des Rat der Treuen von Demerai ist. Er gilt als der letzte ehrbare Demerani und stellt somit eine Ausnahme im Vergleich zu den sonstigen Angehörigen des Rats dar. Seine Treue gilt dem Land wie es früher einmal war und er lebt als Eremit am Urduk, nachdem er Urdakhale angewiedert verlassen hat. Wenn er in der Stadt weilt, wird er oft von Leibwächtern beschützt, die seine Tochter aus Sorge anheuert.

Karbarun der Heldenhafte gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Demerai (Hauptregion ▪ Shahirat) Icon Wesen dunkel 64.png Mensch (Art) Icon Vorlage Gemeinschaft dunkel 64.png Rat der Treuen (Organisation ▪ Berater) Icon Vorlage Landschaftsgebiet dunkel 64.png Urduk (Berg ▪ Tafelberg) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Person (Hauptkategorie) Icon Vorlage Person dunkel 64.png Einzelperson (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Welt: Seite: 182