Kind des Todes

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kind des Todes
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Geisterwesen (Typus) Geisterwelt

Kind des Todes (Stärke (Eigenschaft) ▪ Kommunikation mit Geistern dank göttlicher Abstammung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Kind des Todes“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Kind des Todes erfasst.


Der Abenteurer kann mit Wesen des Typus Geisterwesen kommunizieren und in die Geisterwelt blicken, da er von einem Götterdiener einer Gottheit des Todes abstammt.

Kind des Todes gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Götter: Seite: 112