Magischer Unterhändler

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leer.png
Magischer Unterhändler
 ⇐ Ausbildung ⇒ 
Modul: Ausbildung

Kurzbeschreibung: Ausbildung; Spezialisten, die folgenschwere Missverständnisse bei Friedensabkommen verhindern, Sprachbarrieren überbrücken oder generell für ein gutes Gesprächsklima in kritischen Situationen sorgen sollen

Spielregeln

Magischer Unterhändler gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Charakterhintergründe (Hauptkategorie) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Ausbildung (Basistyp)

Ausbildung Magischer Unterhändler:
Ressourcen:
Stärken:
Fertigkeiten:
Meisterschaften:

Varianten von Magischer Unterhändler

 KurzbeschreibungPublikation
Jünger von LyxaMagischer Unterhändler der Götting LyxaSplittermond: Die Regeln
MediatorMagischer Unterhändler MertaliasSplittermond: Die Regeln
WüstenweiserSplittermond: Die Regeln
Splittermond: Die Welt

Personen mit Ausbildung als Magischer Unterhändler

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 62

Beiträge zu Magischer Unterhändler

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Drakon schreibt (Splittermond-Forum ▪ 01.08.2015 )


[Auf die Frage, welche Ausbildung ein Ermittler/Detektiv haben würde:]

Ich würde mich einfach am Magischen Unterhändler (GRW 62) orientieren und Schutzmagie gegen Illusion austauschen.

Tatsächlich hatte ich beim Schreiben der Ausbildung einen magischen Ermittler durchaus als eine mögliche Ausprägung im Kopf