Orden des Weißen Löwen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Gemeinschaft hell 32.png
Orden des Weißen Löwen
Steckbrief: Kampfverband (Elitekriegerorden) ▪ Elitekriegerorden, verantwortlich für den Schutz Ashurmazaans

HauptsitzEzteraad

GeschlechtSonstiges

BeeinflusstAshurmazaan

Der Orden des Weißen Löwen ist ein Elitekriegerorden der besten Sipahi Ashurmazaans. Der Orden stellt sowohl die Leibgarde des Shahirs als auch die Kavallerie des Landes. Seine Hauptgarnison befindet sich in der Hauptstadt Ezteraad.


Orden des Weißen Löwen gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Ashurmazaan (Hauptregion ▪ Shahirat) Icon Vorlage Siedlung dunkel 64.png Ezteraad (Metropole ▪ Hauptstadt) Icon Vorlage Gemeinschaft dunkel 64.png Sipahi (Kampfverband) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Gemeinschaft (Hauptkategorie) Icon Vorlage Gemeinschaft dunkel 64.png Kampfverband (Basistyp)

Zugehörig zu Orden des Weißen Löwen

Icon Vorlage Person dunkel 32.png

Person

Einzelperson: Yanoush (Ein entehrter Sipahi, der nun den Widerstand gegen Überfälle an der Grenze anführt)

Quellen

Splittermond: Die Welt: Seite: 170,168,