Splittermond Deluxe-Charakterbögen

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Splittermond Deluxe-Charakterbögen
 ⇐ Spielmaterial ⇒ 
Basistyp Spielmaterial
Cover von Splittermond Deluxe-Charakterbögen
Seitenzahl: (ohne)
Erscheinungsdatum: 31.3.2016
Verfügbarkeit

Team
Autor(en) unbekannt

Splittermond Deluxe-Charakterbögen Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Kategorisiert als Spielmaterial Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Die Splittermond Deluxe-Charakterbögen sind eine Erweiterung des regulären Charakterbogen.

Klappentext

Im Laufe seines Lebens muss sich ein Abenteurer zahlreichen Gefahren und Herausforderungen stellen. Und neben Narben, Geschichten und Erinnerungen bleiben ihm dabei vor allem die zahlreichen Fähigkeiten, Kenntnisse und Tricks, die er in dieser Zeit erwirbt.

Die Splittermond-Deluxe-Charakterbögen bieten auf vier Din-A4-Seiten mehr als genug Platz, um all diese Fähigkeiten nachzuhalten. Meisterschaften, Stärken, Zauber, Waffen, Rüstungen und alles andere können hier bequem eingetragen werden. Sogar der Vielfalt lorakischer Abenteurer wurde Sorge getragen: Es gibt eigene Charakterbögen für Magiespezialisten, Kampfspezialisten und Alleskönner.

Dieses Set enthält:

  • 10 Charakterbögen für Alleskönner mit ausgeglichenem Platz für allgemeine Fähigkeiten, Magiefähigkeiten und Kampffähigkeiten
  • 5 Charakterbögen für Magiespezialisten mit besonders viel Platz für Magiefähigkeiten
  • 5 Charakterbögen für Kampfspezialisten mit besonders viel Platz für Kampffähigkeiten

Rezensionen

Famerlors 3872ste Schuppe Logo.jpg

SpliMo Durchgeblättert Folge 22 - Deluxe-Charakterbögen & Miniatur

Famerlors 3872ste Schuppe schreibt (YouTube ▪ 30.06.2016 ):
Hier zeige ich, was sich in dem Deluxe-Charakterbogenset von Splittermond so findet und wie eine beispielhafte Miniatur bei Splittermond aussieht.