Stabile Magie

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stabile Magie
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Jederzeit einfach wählbar

Beeinflusst… Patzertabelle Zauberer

Stabile Magie (Stärke (Eigenschaft) (Jederzeit einfach wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Verheerende Zauberauswirkungen -1 Stufe (einfach wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Stabile Magie“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Stabile Magie erfasst.


Die Magie des Abenteurers wirkt auf besonders stabile Art und Weise. Wenn er beim Zaubern einen verheerenden Misserfolg oder einen Patzer würfelt, kann er in der Tabelle für Verheerende Zauberauswirkungen (Patzertabelle Zauberer sowie Patzertabelle Priester) eine Stufe abziehen. Sollte er dadurch unter die niedrigste Stufe fallen, entfallen die Auswirkungen aus der Tabelle.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Stabile Magie gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 73