Vorlage Diskussion:Charakterhintergründe

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GehörtZu bei Charakterhintergründen

Könnte das Formular und die Vorlage auch noch GehörtZu bekommen @Maggus? viele Ausbildungen und Kulturen sind sehr fest mit Regionen bzw. Orden verbunden und es wäre schön wenn die dann da auch angezeigt werden --Stewie (Diskussion) 16:48, 13. Sep. 2020 (CEST)

Ich habe im Formular die beiden standardmäßigen Formularblöcke Vorlage:Formularblock.Basis-Informationen sowie Vorlage:Formularblock.Zugehörigkeit ergänzt. Da ist GehörtZu mit drin. Ist allerdings akutell ein Pflichtfeld... --Maggus (Diskussion) 17:43, 13. Sep. 2020 (CEST)
Danke! sollte kein Problem sein das sie Pflicht sind, Ausbildungen etc. hängen ja nicht in luftleeren Raum.--Stewie (Diskussion) 18:39, 13. Sep. 2020 (CEST)