Antial: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Quellen)
(Formular Sprache eingesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Regelelement
 +
|Regelkategorie=Sprache
 +
}}
 
Das '''Antial''' ist die Sprache der [[Dämmeralben]] in [[Arakea]]. Es wurde dort bereits gesprochen, bevor die [[Andarai]] von den [[Drachling]]en versklavt wurden und nach dem [[Mondfall]] übernahmen die zurückkehrenden Alben die alte Sprache erneut.
 
Das '''Antial''' ist die Sprache der [[Dämmeralben]] in [[Arakea]]. Es wurde dort bereits gesprochen, bevor die [[Andarai]] von den [[Drachling]]en versklavt wurden und nach dem [[Mondfall]] übernahmen die zurückkehrenden Alben die alte Sprache erneut.
  
Zeile 4: Zeile 7:
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
[[Welt-Band]] Seite 244
 
[[Welt-Band]] Seite 244
 
[[Kategorie:Sprachen]]
 

Version vom 13. Juni 2014, 14:51 Uhr

Antial


Das Antial ist die Sprache der Dämmeralben in Arakea. Es wurde dort bereits gesprochen, bevor die Andarai von den Drachlingen versklavt wurden und nach dem Mondfall übernahmen die zurückkehrenden Alben die alte Sprache erneut.


Quellen

Welt-Band Seite 244