Arrou.png

Arrou Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson (Archetyp) ▪ Varg, Männlich, neugierig, ruhig und umsichtig ▪ vargischer Sandläufer der Surmakar

RasseVarg
GeschlechtMännlich
Kurzcharakteristikneugierig, ruhig und umsichtig
AusbildungSandläufer

Arrou (Einzelperson ▪ Archetyp) ist ein Archetyp von Splittermond.

Arrou ist der jüngste von fünf Brüdern und enstammt dem Volk der Tarr. Sie alle sind Kämpfer, starke Vargen, hitzköpfig und voller Tatendrang. Nur Arrou war schon als Welpe anders. Er besitzt die Ruhe, die Geduld und die Umsicht, die Natur zu hören, zu riechen und zu verstehen. Und so ist ihm ein anderer Weg bestimmt als der seiner Brüder: Arrou ist ein Sandläufer. Seine Aufgabe ist die Jagd und die sichere Führung seines Rudels durch die Wüste Surmakar und auf Handelszügen in die umliegenden Reiche.

Begierig nach den fremden Kulturen, den unbekannten Landschaften und den Wesen, die er darin entdecken kann, lässt sich Arrou vom Geist der Wege leiten und streift gemeinsam mit seinem Falken durch die Reiche von Lorakis.

Arrou gehört zu:
Icon Vorlage Weltelement dunkel 64.png Archetyp (Sonstiges Weltelement) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Surmakar (Hauptregion ▪ Wüste) Icon Vorlage Gemeinschaft dunkel 64.png Tarr (Volk) Icon Wesen dunkel 64.png Varg (Art) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Person (Hauptkategorie) Icon Vorlage Person dunkel 64.png Einzelperson (Basistyp)

Galerie

Zinnfigur von Arrou
Profilbild

Bearbeiten / Ansehen

Quellen

Schnellstarter: Seite: 28
Splittermond: Die Regeln: Seite: 324 (Hintergrund),328-329 (Charakterbogen),