Beitrag:13132 20190527080911 Community

Aus Splitterwiki
Version vom 23. September 2020, 21:48 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „|Beitrag Typ=Community“ durch „|Beitrag Typ=Communitybeitrag“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Bodensegnung
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

kerlos schreibt (Splittermond-Forum ▪ 26 Mai 2019 )


Ich schaue so über die Stufe 3 Zauber von Schicksalsmagie und versuche mir eine sinnvolle Nutzung von Bodensegnung verzustellen.

Irgendwie erschliesst sich mir der Nutzen dieses Zaubers nicht. (Regeltechnisch habe ich ihn wohl verstanden) Ich finde keine sinnvolle Anwendung besonders wenn ich die hohen Kosten dagegen stelle.

Gibt es interessante Kombinationen die ich übersehe ? Nutzt jemand diesen Zauber ?