Beitrag:14531 20210114162439 Autorenkommentar

Aus Splitterwiki
Version vom 14. Januar 2021, 18:26 Uhr von Stewie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beitrag |Beitrag Typ=Autorenkommentar |Beitrag Titel=Wirkungshäufigkeit |Beitrag Text="Ich kann nicht genau ablesen wie oft man das machen kann. 1 mal pro A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Harmonisierte Alchemie
Icon Beitrag dunkel 64.png

Myriko schreibt (Splittermond-Forum ▪ 14 Januar 2020 )


"Ich kann nicht genau ablesen wie oft man das machen kann. 1 mal pro Alchemikum? So oft man will und Fokus hat? Wird dabei die Qualitätsstufe für die Herstellung erhöht oder nicht?." das ist einmal pro Alchemikum gedacht. Die Qualitätsstufe wird nicht erhöht, nur die Wirkung verbessert.