Beitrag:17635 20181024090952 Autorenkommentar

Aus Splitterwiki
Version vom 24. Oktober 2018, 11:11 Uhr von Aeronautin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beitrag |Beitrag Typ=Autorenkommentar |Beitrag Titel=Wurfwaffen-Meisterschaften |Beitrag Text=[...] Ja, Meisterschaften in Wurfwaffen gelten '''nur''', wenn…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Telekinetiker
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 24 Oktober 2018 )


[...] Ja, Meisterschaften in Wurfwaffen gelten nur, wenn man mittels der Fertigkeit Wurfwaffen angreift. Einer meiner Mit-Redakteure mag mich korrigieren, aber ich bin mir recht sicher, dass neben dem Fokusaufwand auch der Mangel an Meisterschaften uns hier als Balancingelement ausreichend erschien für die ansonsten für Bewegungsmagier sehr starke Meisterschaft.