Beitrag:Attraktivität Nutzt nur bis Hilfsbereit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{AutorenKommentar |“ durch „{{Beitrag |“)
K (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Attraktivität Nutzt nur bis Hilfsbereit nach Beitrag:Attraktivität Nutzt nur bis Hilfsbereit, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. Juli 2018, 15:44 Uhr

Gehört zu: Attraktivität
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 7 August 2014 )


[Auf die Frage, welche die Einstellung des Gegenübers verbessernden Aspekte zum Tragen kommen, wenn mehrere Aspekte wirken können:]
Es ist nicht klar geregelt, von daher kann es jede Runde handhaben wie sie mag (und grundsätzlich gilt ja: was nicht verboten ist, ist erlaubt). Aber RAI ist es so, dass Attraktivität eben wirklich nur bis Hilfsbereit geht und nicht weitergehend hilft - auch unabhängig von anderen Kombinationen. Das heißt in deinem Beispiel würde es nicht helfen RAI. Schönheit ist halt nur oberflächlich und gibt nur Wohlwollen, aber wenn du eh durch andere Quellen bessergestellt bist, sollte es nicht helfen.