Beitrag:Dragorea Ehemalige Sklavenvölker

Aus Splitterwiki
Version vom 31. Juli 2018, 13:43 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Dragorea Ehemalige Sklavenvölker nach Beitrag:Dragorea Ehemalige Sklavenvölker, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Dragorea
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 11 Februar 2014 )


Der Großteil der Bevölkerung in Dragorea war [zur Zeit der Drachlingsherrschaft] entweder versklavt oder lebte wild irgendwo in den Wäldern. Wirklich viele sichere Gebiete gab es nicht. Zwar gab es da ziemlich sicher auch Dörfer, aber eben unter der Fronherrschaft der Drachlinge.