Beitrag:Erschöpft Magieschulen wegen Balancing nicht betroffen

Aus Splitterwiki
Version vom 31. Juli 2018, 13:47 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Erschöpft Magieschulen wegen Balancing nicht betroffen nach Beitrag:Erschöpft Magieschulen wegen Balancing nicht betroffen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Erschöpft
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 28 Juli 2014 )


Die jeweilige Anwendung von Punkten aus Erschöpft oder Wundabzügen ist eine reine Balancing-Frage - Erschöpft erschien uns zu stark, wenn es auch noch auf die Magieschulen gehen würde. Es würde damit auf der selben Skala wie Wundabzüge rangieren, was in dem Ausmaß nicht gewünscht war.