Beitrag:Fernkampf Designers Notes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Kommentar.Ort=“ durch „|Beitrag Ort=“)
K (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Fernkampf Designers Notes nach Beitrag:Fernkampf Designers Notes, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{AutorenKommentar
+
{{Beitrag
 +
|Beitrag Typ=Autorenkommentar
 
|Beitrag Titel=Designers Notes
 
|Beitrag Titel=Designers Notes
|Kommentar.Text=Wie haben wir uns die Rolle des Fernkämpfers vorgestellt:
+
|Beitrag Text=Wie haben wir uns die Rolle des Fernkämpfers vorgestellt:
  
 
Primär soll der Fernkämpfer tatsächlich ein FERNkämpfer sein, sprich er setzt seine Waffen aus der Entfernung, aus der Deckung, aus der zweiten Reihe hinter dem Schildwall ein.
 
Primär soll der Fernkämpfer tatsächlich ein FERNkämpfer sein, sprich er setzt seine Waffen aus der Entfernung, aus der Deckung, aus der zweiten Reihe hinter dem Schildwall ein.
Zeile 10: Zeile 11:
 
|Beitrag Autor=A.Praetorius
 
|Beitrag Autor=A.Praetorius
 
|Beitrag Ort=Splittermond-Forum
 
|Beitrag Ort=Splittermond-Forum
|Kommentar.Datum=15.10.2013
+
|Beitrag Datum=15.10.2013
|Kommentar.URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=867.msg18429#msg18429
+
|Beitrag URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=867.msg18429#msg18429
 
|GehörtZu=Fernkampfangriff
 
|GehörtZu=Fernkampfangriff
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 31. Juli 2018, 13:52 Uhr

Gehört zu: Fernkampfwaffe, Fernkampfangriff
Icon Beitrag dunkel 64.png

A.Praetorius schreibt (Splittermond-Forum ▪ 15 Oktober 2013 )


Wie haben wir uns die Rolle des Fernkämpfers vorgestellt:

Primär soll der Fernkämpfer tatsächlich ein FERNkämpfer sein, sprich er setzt seine Waffen aus der Entfernung, aus der Deckung, aus der zweiten Reihe hinter dem Schildwall ein.

Das heißt aber nicht, dass er sobald er mal weniger als 5m von seinem Gegenüber entfernt ist direkt automatisch verprügelt werden soll. Wir denken aber schon, dass ein Fernkämpfer einem gleichguten Nahkämpfer im Nahkampf unterlegen sein sollte.

Konkret werden wir uns nochmal die Reichweite der Waffen und die freie Bewegung anschauen, um es besser abzustimmen, dass es keine zu enge bzw. zu weite "Deadzone" im Kampf Fernkämpfer gegen Nahkämpfer gibt, sprich eine Distanz in der Nahkämpfer gar nicht erst zum Gegner kommt bevor er tot ist bzw. der Fernkämpfer nie wegkommen kann und chancenlos stirbt.