Beitrag:Mondfall Geschichte im Dunkeln

Aus Splitterwiki
Version vom 6. August 2018, 12:12 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Mondfall Geschichte im Dunkeln nach Beitrag:Mondfall Geschichte im Dunkeln, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Mondfall
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 3 Mai 2014 )


Und die heute noch lebenden Alben, die den Mondenfall beobachtet haben, waren Sklaven - nicht mehr und nicht weniger. Sie haben sicher Eindrücke erhalten, aber die sind sehr beschränkt. Es gibt nun mal keine seit dem Mondenfall lückenlose, verlässliche und sichere Geschichtsschreibung. Daher werden wir einige Bereiche im Dunkeln lassen, damit man entsprechend auch Freiheiten hat sie zu nutzen, wie es gerade in Abenteuer und Kampagnen passt. Und den Rest wird man mit der Zeit sicher in zukünftigen Publikationen entdecken können.