Beitrag:Selenia Ein erstarktes Reich

Aus Splitterwiki
Version vom 9. August 2018, 12:49 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Selenia Ein erstarktes Reich nach Beitrag:Selenia Ein erstarktes Reich, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Selenia
Icon Beitrag dunkel 64.png

Uhrwerk-Verlag schreibt (Splittermond.de (Spotlight: Dragorea) ▪ 14 Mai 2013 )


Selenia mit seiner Hauptstadt Sarnburg ist ein erstarktes Reich, ein Verbund aus vier Ländern, die sich unter dem Banner des Kaisers zusammengetan haben. Selenius III., der jugendliche Herrscher, hat die Führung erst seit wenigen Jahren inne, und doch zeigt er jetzt schon eine geschickte Hand in der Staatsführung und das Bestreben, die Macht des Kaiserreiches zu stärken. Zwar nicht um jeden Preis, aber trotzdem mit unbeugsamem Willen.