Beitrag:Splittermond: Die Regeln Errata als PDF geplant

Aus Splitterwiki
Version vom 9. August 2018, 12:54 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Splittermond: Die Regeln Errata als PDF geplant nach Beitrag:Splittermond: Die Regeln Errata als PDF geplant, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Splittermond: Die Regeln/Errata
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 14 Juli 2014 )


Es wird eine Errata-Datei als PDF geben (und auch einen wortgleichen Sammelthread hier im Forum). Das kann aber noch ein paar Tage dauern, je nachdem wie schnell ich die Zeit dafür finde. Das PDF wird erstmal für absehbare auf dem aktuellen Stand bleiben - das ist aber wie in der Newsmeldung dazu stand nicht der Stand des gedruckten Buches. Vielmehr wurden alle bis dahin aufgefundenen Fehler soweit machbar bereits korrigiert. Da wird jetzt aber erstmal nicht mehr dran rumgedoktert, bis es sich wirklich lohnt.