Beitrag:Splittermond: Die Regeln Qualität ging vor schnellem Erscheinen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Autoren-Kommentar |GehörtZu=Splittermond: Die Regeln |Kommentar.Titel=Qualität ging vor schnellem Erscheinen |Kommentar.Text=Uns ist (..) die Qualität des…“)
 
K (Textersetzung - „\"“ durch „"“)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Auch uns fällt es nicht leicht, den Termin aufzugeben – neben dem Wunsch, unser Projekt endlich in den Regalen zu sehen, kommen hier auch wirtschaftliche und organisatorische Überlegungen ins Spiel –, aber unsere eigenen Qualitätsansprüche machen es nötig.
 
Auch uns fällt es nicht leicht, den Termin aufzugeben – neben dem Wunsch, unser Projekt endlich in den Regalen zu sehen, kommen hier auch wirtschaftliche und organisatorische Überlegungen ins Spiel –, aber unsere eigenen Qualitätsansprüche machen es nötig.
 
|Kommentar.Autor=Uli Lindner
 
|Kommentar.Autor=Uli Lindner
|Kommentar.Ort=Artikel \"Neuer Fahrplan für Splittermond\" bei Splittermond.de
+
|Kommentar.Ort=Artikel "Neuer Fahrplan für Splittermond" bei Splittermond.de
 
|Kommentar.Datum=21.08.2013
 
|Kommentar.Datum=21.08.2013
 
|Kommentar.URL=http://splittermond.de/neuer-fahrplan-fuer-splittermond/
 
|Kommentar.URL=http://splittermond.de/neuer-fahrplan-fuer-splittermond/
 
}}
 
}}

Version vom 30. April 2016, 14:51 Uhr