Beitrag:Splitterwiki Splitterwiki erwünscht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{AutorenKommentar |“ durch „{{Beitrag |“)
K (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Splitterwiki Splitterwiki erwünscht nach Beitrag:Splitterwiki Splitterwiki erwünscht, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 10. August 2018, 11:56 Uhr

Gehört zu: Splitterwiki
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Vinsalt-Forum ▪ 24 März 2013 )


Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :) Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)