Beitrag:Unerhörte Flüche Erstes Abenteuer

Aus Splitterwiki
Version vom 11. August 2018, 15:29 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Unerhörte Flüche Erstes Abenteuer nach Beitrag:Unerhörte Flüche Erstes Abenteuer, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Unerhörte Flüche
Icon Beitrag dunkel 64.png

universaldilettant schreibt (Splittermond-Forum ▪ 25 Februar 2016 )


Nun ist das mein erstes Abenteuer, das ich geschrieben habe. Es ist mit der Zeit ziemlich gewachsen, so dass ich es mal bereitstelle. Ich habe momentan keine Möglichkeit zu playtesten, da es mindestens HG 3 erfordert. Ich würde mich freuen, wenn jemand Anmerkungen hat.