Hallo Stewie, willkommen im Splitterwiki. Wie ich sehe, steigst Du gleich ein und legst fleißig neue Artikel an. Und gleich mit passenden Formularen. Super! Falls Du Fragen oder Anregungen hast, schieß bitte los. Beste Grüße --Maggus (Diskussion) 00:41, 16. Jun. 2014 (CEST)

Ich hatte eine, die hat das Splittermondboard aber anscheinend nicht weitergeleitet (verhttp://splitterwiki.de/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Stewie&action=editmutlich braucht es ein post im board oder so ehe pn geht), hinsichtlich der Bezeichnung des Grundregelwerkes das hat sich im Grunde aber wohl geklärt:) --Stewie (Diskussion) 00:44, 16. Jun. 2014 (CEST)

Mondstahlklingen

Beachte bitte den Post von Quendan im Forum. [1]--Anmar (Mustafa ben Ali) (Diskussion) 10:00, 30. Aug. 2015 (CEST)

Ah danke für den Hinweis -- Stewie

Formulare und Vorlagen überarbeiten

Wenn ich Bestien & Ungeheuer anschaue, sehe ich gleich drei Warnhinweise.--Anmar (Mustafa ben Ali) (Diskussion) 11:29, 16. Okt. 2016 (CEST)

Ja die Vorlage:Fehlende funktioniert auch nicht richtig, ist auf der Liste, aber wirkte nicht ganz so einfach zu beheben. Danke für den Hinweis.--Stewie (Diskussion) 14:30, 16. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Stewie, kümmerst du dich um die Warnungen aus den Formularen? Bei Gnomenkriege ist ganz oben eine Warnung, weißt du wie man die wegbekommt.--Olibino (Diskussion) 13:13, 20. Okt. 2016 (CEST)

Done, war die Vorlage Ereignisse. --Stewie (Diskussion) 14:22, 20. Okt. 2016 (CEST)

Danke soweit. In Diskussion:Glossar habe ich eine Frage gestellt. Wäre schön, wenn Du diese Frage anschauen würdest.--Anmar (Mustafa ben Ali) (Diskussion) 20:06, 20. Okt. 2016 (CEST)

Es folgt nun eine längere Liste von Fehlern die ich gefunden habe und nicht beheben konnte. (Falls du was findest über das ein nicht Admin mal schauen sollte/kann, kannst du mir im Gegenzug schreiben)

--Verdammnis (Diskussion) 01:05, 18. Feb. 2022 (CET)

@Verdammnis: Fehlende Quellenangaben obwohl die Vorlage im Artikel verwendet wird, liegt meist dran das die ein wenig brauchen, einfach den Artikel nochmal bearbeiten ohne Änderung speichern. Meist 2-3 mal hintereinander, ich habs gerade Testweise bei Windmagie gemacht. Ist ein bekannter Fehler der aktuellen Semanticwiki Version, das purge nicht geht, ich hab aktuell eher wenig Zeit von daher gabs das Update bisher noch nicht, oder andere Umfangreiche Anpassungen.