Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:     
Ich weiß nicht, Ob Du schon vorher gefragt hast, wollte dass aber anmerken.--[[Benutzer:Mustafa ben Ali|Anmar (Mustafa ben Ali)]] ([[Benutzer Diskussion:Mustafa ben Ali|Diskussion]]) 18:53, 8. Okt. 2016 (CEST)
 
Ich weiß nicht, Ob Du schon vorher gefragt hast, wollte dass aber anmerken.--[[Benutzer:Mustafa ben Ali|Anmar (Mustafa ben Ali)]] ([[Benutzer Diskussion:Mustafa ben Ali|Diskussion]]) 18:53, 8. Okt. 2016 (CEST)
:Die Real- und Forennamen sind von der Seite des Uhrwerk-Verlags übernommen, auf der sie bereits öffentlich nachzulesen sind: [http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=31 Über uns]. Die einzige Ausnahme davon ist Christian Dreyhaupt, bei dem diese Angabe in seinem Forenprofil steht...
+
:Die Real- und Forennamen sind von der Seite des Uhrwerk-Verlags übernommen, auf der sie bereits öffentlich nachzulesen sind: [http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=31 Über uns]. Die einzige Ausnahme davon ist Christian Dreyhaupt, bei dem diese Angabe in seinem Forenprofil steht... -- [[Benutzer:Aeronautin|Aeronautin]] ([[Benutzer Diskussion:Aeronautin|Diskussion]]) 12:23, 9. Okt. 2016 (CEST)

Navigationsmenü